Die 2. Single:

Ein Song, für alle, die sich mal wieder nach der Ferne - der Sonne sehnen.               Wieder unter der Regie von Dirk Fiebich und Mike Rötgens wurde ein                 Mega-Ober-Party-Knaller-Ohrwurm-Song im hauseigenen                           RINDERHAGEN-Style produziert.

VÖ: 12.06.2015



Als erste Single wird ein Song präsentiert, der in Zusammenarbeit mit dem Ballermann-erfahrenen CHAOS TEAM unter der Regie von Dirk Fiebich und Mike Rötgens                    ( Xtreme-Sound – u.a. Jürgen Drews / Mickie Krause / Peter Wackel / Markus Becker ) produziert wurde:

„Wir singen Schwarz, Rot, Gold“ soll die Fussball-National-Mannschaft bei der WM 2014 musikalisch unterstützen. Der Song bietet vom Arena-Feeling über einen Stadion-Chor bis zum kleinen Abstecher in den brasilianischen Rhythmus alles, um sich ganz oben in der Beliebtheitsliste der Fussball-Fans einzufinden.

VÖ: 01.04.2014